Das Buch - Tipsi und Fips

Direkt zum Seiteninhalt
Das Buch

"Tipsi und Fips" - das ist ein bebilderter Roman für Kinder und Junggebliebene mit viel Action und Spannung. Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz.

Tipsi, eine intelligente Feldmaus, lebt in einem kleinen Dorf nahe eines Bauernhofes an der Küste Norddeutschlands. Sie hat in der Menschenschule sogar Sprechen gelernt – und nicht nur dieser Umstand bringt sie (mehr als einmal) in Lebensgefahr. In höchster Not rettet Fips, der zur See fahrende Mäuserich, ihr das Leben. Die beiden Mäuse werden dicke Freunde.

Liegt ab Dezember 2015 in der zweiten Auflage vom wesText Verlag vor (Erstauflage 06.08.2009 bei Shaker Media GmbH)

Für € 12,90 in jeder Buchhandlung mit ISBN-Nummer ISBN 978-3-944972-02-2 bestellbar, auch bei Online-Händlern wie amazon, dort auch als E-Book (7,90 €) für den Kindle oder als epub im Shop vom wesText Verlag.

Zurück zum Seiteninhalt